Lernstandserhebungen und Diagnosen JA, aber WIE?

Lernstandserhebungen und Diagnosen JA, aber WIE?
1,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • NV11-2019-05D5
  • Eine Kritik der herrschenden Testverfahren und der „Evidenz“-Basierung
  • Download aus Heft 5/2019
(Anonyme) Daten, die für die Verbesserung von Lernen, Unterricht und Bildungspolitik benötigt... mehr
Produktinformationen "Lernstandserhebungen und Diagnosen JA, aber WIE?"

(Anonyme) Daten, die für die Verbesserung von Lernen, Unterricht und Bildungspolitik benötigt werden, müssen nur richtig erhoben und interpretiert werden. Personenbezogene Daten, die der Benotung von Menschen dienen, müssen jedoch höhere Anforderungen erfüllen, da sie ungewollte Nebenwirkungen haben und in Lernprozesse massiv eingreifen.

Stichwörter: Lernstandserhebungen, Diagnoseverfahren, Bildungspolitik, Testverfahren, Evidenzbasierung

Elektronische Medien: Download
Weiterführende Links zu "Lernstandserhebungen und Diagnosen JA, aber WIE?"
Weitere Informationen: "Lernstandserhebungen und Diagnosen JA, aber WIE?"
DIN A4
Zuletzt angesehen