Der Master-Studiengang als Landgewinn
- Artikel-Nr.: NV11-2016-05D1
- Zum Titel: Erfahrungen im Tübinger Master-Studiengang „Schulforschung und Schulentwicklung“
- Info: Download aus Heft 5/2016
Zuletzt angesehen
„Land unter“ oder „Neue Ufer in Sicht“? Täglich neue Herausforderungen im Schulalltag. Täglich die Erfahrung des Missverhältnisses von Aufwand und Ertrag, wenn nicht gar der Erfolglosigkeit, in der man schier unterzugehen droht. Aber „Wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch“, Hölderlin, Tübingen. Ein Erfahrungsbericht aus dem Tübinger Master-Studiengang „Schulforschung und Schulentwicklung“: mehr als nur ein Rettungsring – Landgewinn: Festland!
Elektronische Medien: | Download |
Format: DIN A4
Autor: Kathrin Kniep
Erscheinungstermin: 20.05.2016