Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Lehren & Lernen 7/2013 Die Hattie-Studie
4,50 € * 6,50 € * (30,77% gespart)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Als Sofortdownload verfügbar
- Artikel-Nr.: NV11-2013-07G
- Zum Titel: Digitalausgabe derZeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg
- Info: Ist der Heilige Gral des Unterrichts gefunden?
Nur noch als Download lieferbar. Inhalt Die Hattie-Studie Interview mit Prof. Dr.... mehr
Produktinformationen "Lehren & Lernen 7/2013 Die Hattie-Studie"
Nur noch als Download lieferbar.
Inhalt
- Die Hattie-Studie
- Interview mit Prof. Dr. Andreas Helmke zur Hattie-Studie
- Eine Auseinandersetzung mit "Visible Learning" von John Hattie
- Hat Hatties "Visible Learning" einen Nutzen für die pädagogische Arbeit vor Ort
- Meta-Analyse als Wegweise? Zur Rezeption der Studie von John Hattie in der Politik
- "Ich bin superwichtig!", oder - entscheidend ist: Der Lehrer, die Lehrerin
Produkttyp: | Zeitschrift |
Weiterführende Links zu "Lehren & Lernen 7/2013 Die Hattie-Studie"
Weitere Informationen: "Lehren & Lernen 7/2013 Die Hattie-Studie"
Format: DIN A4
Seitenzahl: 40 Seiten
Erscheinungstermin: 19.07.2013
Zuletzt angesehen