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Lernen, Leistung und Noten
- Artikel-Nr.: NV11-2020-03D1
- Zum Titel: Ein Gespräch zum Verhältnis von neuer Lernkultur und Leistungsrückmeldung Thomas Häcker im Interview mit Monika Buhl
- Info: Download aus Heft 3/2020
Dieses Interview mit Thomas Häcker thematisiert Aspekte, die eine individualisierte und... mehr
Produktinformationen "Lernen, Leistung und Noten"
Dieses Interview mit Thomas Häcker thematisiert Aspekte, die eine individualisierte und inklusive Lernkultur hinsichtlich der Leistungsrückmeldung mit sich bringt. Es geht sowohl um grundsätzliche Reformimpulse als auch um konkrete Anforderungen an neue Lernkultur und Leistungsrückmeldung aufgrund der Debatte über Schulqualität in den vergangenen 20 Jahren. Durch Inklusion entstehende neue Anforderungen an Leistungsrückmeldung in der schulischen Praxis werden diskutiert.
Stichwörter: Leistungsrückmeldung, Notengebung, Lernkultur, Individualisierung, Inklusion
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Lernen, Leistung und Noten"
Weitere Informationen: "Lernen, Leistung und Noten"
Format: DIN A4
Autoren: Thomas Häcker, Monika Buhl
Seitenzahl: 40 Seiten
Erscheinungstermin: 20.03.2020
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