Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Lernaufgaben müssen kognitiv aktivierend sein
- Artikel-Nr.: NV11-2020-04D4
- Zum Titel: Mathematikunterricht in Zeiten von Corona
- Info: Download aus Heft 4/2020
Im Gespräch mit Lehren & Lernen benennt Timo Leuders, Mathematikdidaktiker und Prorektor für... mehr
Produktinformationen "Lernaufgaben müssen kognitiv aktivierend sein"
Im Gespräch mit Lehren & Lernen benennt Timo Leuders, Mathematikdidaktiker und Prorektor für Forschung an der Pädagogischen Hochschule Freiburg, Chancen und Herausforderungen der aktuellen Situation im Bezug zum Mathematiklernen. Er benennt klar: Eltern, Mitschüler und die Digitalisierung können die Lehrperson nicht ersetzen.
Stichwörter: Schulschließung, Lernen, Mathematik, Eltern
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Lernaufgaben müssen kognitiv aktivierend sein"
Weitere Informationen: "Lernaufgaben müssen kognitiv aktivierend sein"
Format: DIN A4
Autoren: Volker Reinhardt, Timo Leuders
Seitenzahl: 40 Seiten
Erscheinungstermin: 23.04.2020
Zuletzt angesehen