Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Lerncoaching: Begriffsklärung und Praxisaspekte
- Artikel-Nr.: NV11-2020-06D1
- Info: Download aus Heft 6/2020
Lerncoaching erweitert das Handlungsspektrum von Lehrpersonen. Damit gehen Veränderungen im... mehr
Produktinformationen "Lerncoaching: Begriffsklärung und Praxisaspekte"
Lerncoaching erweitert das Handlungsspektrum von Lehrpersonen. Damit gehen Veränderungen im Kommunikationsverhalten, in der Haltung sowie im Rollenverständnis einher. Der vorliegende Artikel nimmt begriffliche Klärungen vor und skizziert Praxisszenarien. Damit will der Text zur Professionalisierung und reflektierten Praxis von Lerncoaching beitragen.
Stichwörter: Lerncoaching, Gruppencoaching, Klassencoaching, Kommunikation, Lehrerrolle, Schulentwicklung
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Lerncoaching: Begriffsklärung und Praxisaspekte"
Weitere Informationen: "Lerncoaching: Begriffsklärung und Praxisaspekte"
Format: DIN A4
Autor:Torsten Nicolaisen
Seitenzahl: 40 Seiten
Erscheinungstermin: 17.06.2020
Zuletzt angesehen