Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors
- Artikel-Nr.: NV06-2020-02D2
- Info: Download aus Heft tu 176 - 2/2020
Dass der Begriff „Technik“ im Alltag sehr unterschiedlich verwendet wird, gehört zur... mehr
Produktinformationen "Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors"
Dass der Begriff „Technik“ im Alltag sehr unterschiedlich verwendet wird, gehört zur Binsenweisheit der Technikdidaktik und Technikphilosophie. Es wäre eigentlich Aufgabe der Wissenschaft, einen klaren Begriff der Technik zu entwickeln, aber dass das schwierig ist, zeigt ein Blick in die zz. gängigen Lehrbücher der Technikdidaktik.
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors"
Weitere Informationen: "Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors"
Autor: Henrike Haverkamp, Peter Röben Erscheinungstermin: 8.07.2020
Zuletzt angesehen