Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors

Technik als Kultur – Technische Bildung als kulturelle Bildung?
2,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • NV06-2020-02D2
  • Download aus Heft tu 176 - 2/2020
Dass der Begriff „Technik“ im Alltag sehr unterschiedlich verwendet wird, gehört zur... mehr
Produktinformationen "Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors"

Dass der Begriff „Technik“ im Alltag sehr unterschiedlich verwendet wird, gehört zur Binsenweisheit der Technikdidaktik und Technikphilosophie. Es wäre eigentlich Aufgabe der Wissenschaft, einen klaren Begriff der Technik zu entwickeln, aber dass das schwierig ist, zeigt ein Blick in die zz. gängigen Lehrbücher der Technikdidaktik.

Elektronische Medien: Download
Weiterführende Links zu "Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors"
Weitere Informationen: "Erforschung von kindlichen und jugendlichen Technikkonzepten im Kontext eines technischen Lernlabors"
Autor: Henrike Haverkamp, Peter Röben

Erscheinungstermin: 8.07.2020

Zuletzt angesehen