Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Werkstücke zur Bearbeitung sichern - ein spannendes Thema für den Unterricht
- Artikel-Nr.: NV06-2019-03D6
- Info: Download aus Heft tu 173 - 3/2019
Das Spannen von Werkstücken auf einer Fräsmaschine stellt Schüler im Technikunterricht immer... mehr
Produktinformationen "Werkstücke zur Bearbeitung sichern - ein spannendes Thema für den Unterricht"
Das Spannen von Werkstücken auf einer Fräsmaschine stellt Schüler im Technikunterricht immer wieder vor Herausforderungen. Vermutlich stehen ihnen oft nur die vom Hersteller der Maschinen beigelegten Spannmöglichkeiten zur Verfügung. Eine Folge kann sein, dass sie als allein gegebene Lösung angesehen werden. Dass es weitere und u. U. bessere Möglichkeiten zum Spannen des jeweiligen Werkstücks gäbe, kann ein interessantes und auch wichtiges Thema im Unterricht sein.
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Werkstücke zur Bearbeitung sichern - ein spannendes Thema für den Unterricht"
Weitere Informationen: "Werkstücke zur Bearbeitung sichern - ein spannendes Thema für den Unterricht"
Format: Download Autor: Holger Götz Erscheinungstermin: 02.09.2019
Zuletzt angesehen