Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Hast du noch Unterricht oder lernst du schon?
Plädoyer für einen Paradigmenwechsel
- Artikel-Nr.: NV11-2022-08D11
- Info: Download aus Heft 08-09/2022
Dieser Text zeigt am Beispiel der Hardtschule Durmersheim, worauf es im Wesentlichen ankommt,... mehr
Produktinformationen "Hast du noch Unterricht oder lernst du schon?"
Dieser Text zeigt am Beispiel der Hardtschule Durmersheim, worauf es im Wesentlichen ankommt, wenn eine Schule den Fokus auf individuelles und kooperatives Lernen richtet und dabei einen Paradigmenwechsel vornimmt, der ihre gesamte Schulentwicklung prägt. Lernen ins Zentrum aller Überlegungen zu stellen, heißt nicht weniger, als jedes einzelne Kind in seiner Besonderheit anzunehmen und in seiner Entwicklung zu begleiten.
Stichwörter: Lernseits denken, Lernprädikatoren, Lernmethoden
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Hast du noch Unterricht oder lernst du schon?"
Weitere Informationen: "Hast du noch Unterricht oder lernst du schon?"
Format: DIN A4
Autor: Volker Arntz
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Zuletzt angesehen