Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Lesson Study: Eine Methode der kooperativen Unterrichtsentwicklung
- Artikel-Nr.: NV11-2019-12D2
- Info: Download aus Heft 12/2019
Lesson Study ist ein im asiatischen Raum weit verbreitetes Verfahren zur kooperativen... mehr
Produktinformationen "Lesson Study: Eine Methode der kooperativen Unterrichtsentwicklung"
Lesson Study ist ein im asiatischen Raum weit verbreitetes Verfahren zur kooperativen Unterrichtsentwicklung. Lehrer/innen erforschen gemeinsam das Lernen ihrer Schüler/innen und lernen, die Bearbeitung von Aufgaben aus dem Blickwinkel der Lernenden zu beobachten. In den letzten Jahren wurde Lesson Study zunehmend auch in Europa bekannt und ermöglicht, Lernprozesse sichtbar zu machen und Unterricht auf die Bedürfnisse der Schüler/innen abzustimmen.
Stichwörter: Unterrichtsanalyse, Lernen sichtbar machen, Lernprozesse, Kooperation, Unterrichtsentwicklung, Lernprozesse
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Lesson Study: Eine Methode der kooperativen Unterrichtsentwicklung"
Weitere Informationen: "Lesson Study: Eine Methode der kooperativen Unterrichtsentwicklung"
DIN A4
Zuletzt angesehen