Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Eine „Jugend forscht“-AG ins Leben rufen und am Leben halten
- Artikel-Nr.: NV11-2017-10D2
- Info: Download aus Heft 10/2017
Der Wunsch, eine „Jugend forscht“-AG anzubieten, wird oft mit Zweifeln begleitet, etwa nach den... mehr
Produktinformationen "Eine „Jugend forscht“-AG ins Leben rufen und am Leben halten"
Der Wunsch, eine „Jugend forscht“-AG anzubieten, wird oft mit Zweifeln begleitet, etwa nach den Voraussetzungen, seien sie fachlicher, räumlicher oder finanzieller Natur. Dieser Artikel greift einige wichtige Fragen auf und beantwortet sie aufgrund Erfahrung jahrelanger AG-Tätigkeit: Welche Kompetenzen muss man als Lehrer/-in mitbringen? Wie findet man geeignete Projekte, Schüler/-innen und Helfer/-innen? Wie kann man eine „Jugend forscht“-AG finanzieren?
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Eine „Jugend forscht“-AG ins Leben rufen und am Leben halten"
Weitere Informationen: "Eine „Jugend forscht“-AG ins Leben rufen und am Leben halten"
DIN A4
Zuletzt angesehen