Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Die Achsschenkellenkung – von Lankensperger zu Benz
- Artikel-Nr.: NV06-2016-01D1
- Info: Download aus Heft tu 159 - 1/2016
Um vierrädrige Wagen lenken zu können, hat man bereits in der Bronzezeit die gesamte Vorderachse... mehr
Produktinformationen "Die Achsschenkellenkung – von Lankensperger zu Benz"
Um vierrädrige Wagen lenken zu können, hat man bereits in der Bronzezeit die gesamte Vorderachse schwenkbar gemacht. Sie wurde dazu durch einen Bolzen oder später über ein Gestell (Drehschemel bzw. Drehkranz) mit dem Fahrzeug drehbar verbunden. Die Hauptschwäche dieser Schwenkachslenkung war die Kippneigung bei starkem Lenkeinschlag.
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Die Achsschenkellenkung – von Lankensperger zu Benz"
Weitere Informationen: "Die Achsschenkellenkung – von Lankensperger zu Benz"
Autor: Winfried Schmayl Erscheinungstermin: 08.03.2016
Zuletzt angesehen