Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Lehren & Lernen 10/2018 Technik verstehen – der andere Zugang zur Lebenswelt
- Artikel-Nr.: NV11-2018-10
- Zum Titel: Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg
- Info: Demokratische Bildung durch Diskussions-Theater
Inhalt Technik als Wirklichkeitsbereich "Guck mal, wer da hämmert" Technikunterricht in... mehr
Produktinformationen "Lehren & Lernen 10/2018 Technik verstehen – der andere Zugang zur Lebenswelt"
Inhalt
- Technik als Wirklichkeitsbereich
- "Guck mal, wer da hämmert" Technikunterricht in der Schule
- Lernen in Sinnzusammenhängen: Technikunterricht in der Grundschule
- Eine "Roboter-AG" als Bildungschance
- MINT: Hype oder Bildungsauftrag
Panorama
- "soft skills": Erfolgreiche soziale Schlüsselkompetenzen als Grundlage
- Diskussions-Theater: eine Methode der demokratischen Bildung
Produkttyp: | Zeitschrift |
Weiterführende Links zu "Lehren & Lernen 10/2018 Technik verstehen – der andere Zugang zur Lebenswelt"
Verfügbare Downloads:
Weitere Informationen: "Lehren & Lernen 10/2018 Technik verstehen – der andere Zugang zur Lebenswelt"
Format: DIN A4 Seitenzahl: 40 Seiten Erscheinungstermin: 22.10.2018
Zuletzt angesehen