Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
„Nur sitzen, schreiben, aufbewahren?“
- Artikel-Nr.: NV11-2021-08D4
- Zum Titel: Was müssen Stuhl und Tisch in einem modernen Klassenraum heute können?
- Info: Download aus Heft 8-9/2021
Die pädagogische Arbeit an Schulen erfordert heute sowohl individuelles als auch kooperatives... mehr
Produktinformationen "„Nur sitzen, schreiben, aufbewahren?“"
Die pädagogische Arbeit an Schulen erfordert heute sowohl individuelles als auch kooperatives Arbeiten und unterschiedliche Lernsettings, denen Räume und Möblierung häufig nicht entsprechen. Vor diesem Hintergrund skizziert der Beitrag Qualitätsanforderungen an Schulmöbel und diskutiert ihre funktionale Verwendung im modernen Schulbau am Beispiel von Clusterschulen.
Stichwörter: Schulmöbel, Clusterschule, Lernbüro, Schulbau
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "„Nur sitzen, schreiben, aufbewahren?“"
Weitere Informationen: "„Nur sitzen, schreiben, aufbewahren?“"
Format: DIN A4
Autor: Otto Seydel
Erscheinungstermin: 21.09.2021
Lehren & Lernen 8-9/2021 - Wie lassen sich...
Themenschwerpunkt 2: Elemente der Neuropsychologie des Lernens
13,60 € *
Zuletzt angesehen