Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Lernen ermöglichen, begleiten und fördern
- Artikel-Nr.: NV11-2021-08D8
- Zum Titel:
- Info: Download aus Heft 8-9/2021
Die Literatur über Lernen füllt eine mittlere Bibliothek. Für die alltägliche Lehrtätigkeit von... mehr
Produktinformationen "Lernen ermöglichen, begleiten und fördern"
Die Literatur über Lernen füllt eine mittlere Bibliothek. Für die alltägliche Lehrtätigkeit von Lehrer/innen und den Lernalltag der Schüler/innen gibt diese Literatur – zumeist von Psychologen verfasst – wenig her; denn psychologische Theorien und Modelle bleiben der pädagogischen Praxis in der Regel äußerlich: Aus dem, was getan werden kann, folgt nicht, was im konkreten Einzelfall und seiner Einschätzung (!) pädagogisch angeraten erscheint zu tun.
Elektronische Medien: | Download |
Weiterführende Links zu "Lernen ermöglichen, begleiten und fördern"
Weitere Informationen: "Lernen ermöglichen, begleiten und fördern"
Format: DIN A4
Autoren: Ulrich Herrmann, Kathrin Müllerr
Erscheinungstermin: 21.09.2021
Lehren & Lernen 8-9/2021 - Wie lassen sich...
Themenschwerpunkt 2: Elemente der Neuropsychologie des Lernens
13,60 € *
Zuletzt angesehen